Klaus Scheidsteiger. „Die gesundheitlichen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung. Faktencheck“ 9.11.19

                 

Herzliche Einladung zur Filmvorführung und Gespräch in Anwesenheit des Regisseurs Klaus Scheidsteiger. „Die gesundheitlichen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung. Faktencheck“. Samstag, 9. November, 19:00 – 21:30 Stadtteilsaal Vauban, Alfred-Döblin-Platz 1 Dieser neue Film von Lothar Moll und Klaus Scheidsteger, Regisseur von Thank you for Calling, dokumentiert die relevanten und aktuellen Fakten aus Wissenschaft und Forschung über die Risiken der Mobilfunkstrahlung. Er beginnt mit einem Besuch bei Barrie Trower, Militärexperte aus Dartmoor und mutiger Whistleblower, der schon Jahre vor Edward Snowden die Überwachungsmechanismen der Geheimdienste offenlegte. Barrie Trower hatte zunächst als Berufssoldat und später als Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 Und MI6, eine umfassende und hochbrisante Kenntnis im Bereich der Mikrowellenstrahlung erworben. Trower schildert präzise das Wissen, das man über die Wirkungen der Strahlung schon vor Jahrzehnten hatte, der Film verknüpft dies mit dem aktuellen Stand der Forschung: Der aktuelle Stand der Mobilfunkdiskussion 2018

So ist ein Film entstanden, der hilft, den aktuellen Stand der Mobilfunk-Diskussion komplett und ausgewogen ans Tageslicht zu rücken. Im Film wird auch einer der großen alten Männer der Mobilfunk-Forschung, Prof. Dr. Karl Hecht, interviewt. Mit diesem Film kann sich jeder Interessierte ein eigenes ausgewogenes Bild machen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up