Die Petition „5G freie Zone Stadt Freiburg“ braucht weiter Unterstützung

In seinem heutigen Newsletter bittet der Initiator der Petition „5G freie Zone Stadt Freiburg / für den Erhalt einer gesunden und zukunftsfähigen Lebenswelt“ Michael Berstecher um weitere Unterstützung.

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

mit dem heutigen Newsletter wende ich mich primär an alle Freiburger Unterstützer da wir noch viele lokale Unterschriften zum Erreichen des openPetition-Quorums benötigen.
Das openPetition-Quorum:
– Das Quorum gibt an, wie viele Unterschriften nötig sind, damit openPetition von den zuständigen gewählten Vertretern eine Stellungnahme zur Petition einholt.
– Für das Quorum zählen nur die Unterschriften aus der Region Freiburg im Breisgau.
– Die Petition kann in jedem Fall übergeben werden, unabhängig davon, ob das Quorum erreicht wird.
– Jede einzelne Unterschrift ist wichtig, auch diejenigen von außerhalb der Region. Jede Unterschrift erhöht das politische Gewicht der Petition.

Ich möchte hiermit alle Freiburger Unterzeichner weiter dazu ermutigen den Link zur Petition zu teilen. Schickt ihn bitte all euren in Freiburg wohnhaften Freunden und Bekannten und postet ihn in euren Social-Media-Accounts.
Petitionslink: www.openpetition.de/!5gfreiburg
Facebook: tinyurl.com/y62pg6b3
Twitter: tinyurl.com/y242e249

Zur weiteren Verbreitung und zum austeilen liegen auch noch viele viele Flyer bereit. Diese können zu den folgenden Zeiten hier abgeholt werden:
Di bis Fr : 13.00 – 18.30
die gitarrenwerkstatt
Haslacher Strasse 43
79115 Freiburg

Herzliche Grüße
Michael Berstecher

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up